Bochum - Starlight Express Musical


Das Musical von Andrew Lloyd Webber begeistert nun schon seit 1988 das Bochumer Publikum nicht nur mit dem Schnellzug "Ruhrgold"  oder dem Chauffeur- und Panzerwagen "Krupp" . Der Erfolg von "Starlight Express"  ist seit seiner Welturaufführung am 27. März 1984 im Apollo-Victoria Theatre in London ungebrochen. Dabei geht es im Ruhrgebiet besonders rasant und waghalsig zu. Bis zu 60 km/h geht es über die Bühne, die durch die Zuschauerreihen gebaut wurde.  
Lassen Sie sich verzaubern, erleben Sie das Spektakel hautnah.



Abfahrt: Frühmorgens ab Kempten, weitere Zustiege auf direkter Wegstrecke möglich (auf Anfrage). Anreise nach Bochum ins Hotel, 5 Gehminuten von der Musical-Halle entfernt. Abends Besuch des Musicals um 20:00 Uhr. Am nächsten Vormittag, nach dem Frühstück, Heimreise.  

Sie wohnen im erstklassigen Hotel Renaissance der Marriot Gruppe.

Wir empfehlen Ihenen das Starlight Dinner im Hotel ca. 21 € pro Person, buchbar direkt bei Ankunft an der Rezeption.

Gegen Aufpreis auch höherwertigere Karten buchbar!
Fahrt im modernen Reisebus
1 x Übernachtung/Frühstück
Eintrittskarte PK 4 für "Starlight Express"

Zustiege

Illertissen, A7 Autobahnausfahrt - AUTOBAHNPARKPLATZ P2
Kempten/Allgäu, Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Memmingen, Europastrasse 3 - OMV TANKSTELLE am Kreuz Memmingen
Vöhringen, An der alten Ziegelei 4 - OMV Tankstelle A7/Ilerberg - Ausfahrt Vöhringen
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Buchbar Buchbar Musical Starlight Express - Bochum 15.12.2018 - 16.12.2018 199,- €


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software