Herrliche Urlaubstage am Gardasee


Der Gardasee besticht durch seine wunderschönen und vielseitigen Landschaften und sein mediterranes Klima. Der größte See des Urlaubslandes Italien hat für jeden Urlauber etwas zu bieten. Wie wäre es mit herrlichen Urlaubstagen an diesem zauberhaften See? Seit nunmehr über 50 Jahren kann die Familie Tonelli auf eine außerordentlich erfolgreiche Hoteliersgeschichte zurückblicken! Alle Hotels wurden liebevoll renoviert und sind alle mit 4 Sterne klassifiziert.

Fahrt im modernen Reisebus 
7 x Übernachtung/Halbpension im gebuchten Hotel in Riva del Garda


Evtl. anfallende Kurtaxe/Bettensteuer ist nicht im Reisepreis enthalten und muss vor Ort selbst entrichtet werden.

Zustiege

Füssen, Kemptner Str. 127 - Diskothek BIG APPLE
Kempten/Allgäu, Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Oberstdorf , Poststr. - BUSBAHNHOF
Pfronten-Ried, Bahnhofstr. 1 - BAHNHOF
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Buchbar Buchbar Gardasee - Riva del Garda 28.04.2018-28.04.2018 689,- €
Buchbar Buchbar Gardasee - Riva del Garda 05.05.2018-05.05.2018 759,- €
Buchbar Buchbar Gardasee - Riva del Garda 12.05.2018-12.05.2018    


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software