Musical Bodyguard - Stuttgart


BODYGUARD garantiert Ihnen einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood. Der Soundtrack zum Film „Bodyguard“ wurde weltweit mehr als 44 Millionen Mal verkauft. Im Musical erlebt das Publikum die Story noch einmal hautnah und die zeitlosen Songs berühren, sodass sie auch nach dem der Vorhang fällt, noch lange nachklingen.

Abfahrt Betriebshof: 9:30 Uhr; Rückfahrt nach der Vorstellung gegen 16:30 Uhr


Bild: Stage Entertainment


Fahrpeis inkl. Eintritt PK 4

Zustiege

Kempten/Allgäu, Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Memmingen, Europastrasse 3 - OMV TANKSTELLE am Kreuz Memmingen
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Auf Anfrage Auf Anfrage Musical Bodyguard - Stuttgart 23.09.2018 89,- €


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software