Fulda - Musical "Der Medicus"


Begleiten Sie uns nach Fulda zum spektakulären Musical "Der Medicus".

Der Medicus
"Der Medicus"  von dem amerikanischen Star-Autoren Noah Gordon (90) handelt vom jungen Engländer Rob Cole, der im London des frühen Mittelalters aufwächst und die Geheimnisse der Medizin erlernen will. In der abendländischen Welt ist dieses Wissen nicht verfügbar und so begibt er sich auf eine gefährliche Reise nach Persien, um dort bei Ibn Sina, dem größten Medicus seiner Zeit, zu studieren. Weil ihm dies als Christ jedoch versagt bleibt, gibt sich Rob als Jude aus und riskiert damit sein Leben. Auf seiner Reise begegnet Rob auch der Liebe seines Lebens und findet schlussendlich zu sich selbst.




1.Tag: Anreise - abends Musical
Abfahrt am frühen Morgen nach Fulda, Zimmerbezug im guten Hotel Maritim am Schlossgarten in Fulda, während einer einstündigen Stadtführung lernen Sie die schöne Stadt kennen. Abendessen im Hotel bevor es am Abend zum Musical geht.

2.Tag: Rückreise
Nach dem Frühstück Rückfahrt ins Allgäu, am späten Nachmittag, abends Rückkunft.
Fahrt im modernen Reisebus
1 x Übernachtung/Halbpension im Hotel Marititm am Schlossgarten in Fulda unweit der Musicalspielstätte
Eintritt zum Musical Medicus bzw. Schatzinsel PK3 bzw. PK2 (je nach Verfügbarkeit)
einstündige Stadtführung durch das barocke Fulda
Freie Nutzung des Schwimmbades

Zustiege

Illertissen, A7 Autobahnausfahrt - AUTOBAHNPARKPLATZ westlich der Autobahn P2!!!
Kempten/Allgäu, Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Memmingen, Europastrasse 3 - OMV TANKSTELLE am Kreuz Memmingen
Vöhringen, An der alten Ziegelei 4 - OMV Tankstelle A7/Ilerberg - Ausfahrt Vöhringen
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Buchbar Buchbar Musical Der Medicus - Fulda 28.07.2018 - 29.07.2018 219,- €


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software