Dirty Dancing - Das Original Live on Tour


Dirty Dancing – Das Original Live On Tour

Das Publikum darf sich auf eine Rückkehr der Liebesgeschichte von Baby & Johnny vom 18.12.2018 bis 13.01.2019 in München im Deutschen Theater freuen

Die Bühnenversion des Filmklassikers Dirty Dancing ist ein Publikumsmagnet. Die Fans bekommen einfach nicht genug von Songs wie „Time Of My Life“ oder „Do You Love Me“ und von der weltbekannten Liebesgeschichte zwischen dem attraktiven Tänzer Johnny Castle und der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman. Seit 2014 tanzt die Produktion sich nun schon in die Herzen von einer dreiviertel Million Zuschauer in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz, und der Erfolg ist nicht zu stoppen. Die im Jahr 2017 überarbeitete Bühnenversion begeisterte das Publikum bereits auf einer 5-monatigen Tournee in 13 Städten. Nun kommt Dirty Dancing – Das Original Live On Tour zurück.


Bild oben: ©Mehr! Entertainment
Bild unten: © Jens Hauer


Fahrt inkl. PK 5

Zustiege

Kaufbeuren, Bahnhofstrasse - BAHNHOF
Kempten/Allgäu, Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Marktoberdorf, Bahnhofstr. 42 - HALLENBAD
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Buchbar Buchbar Musical Dirty Dancing - Dt. Theater Muc 30.12.2018 44,50 €


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software